Freitag, 20. Februar 2009

Hampel - Pampel Pauli


Hier ist mein erster Hampel - Pampel. Ich habe ihn selbst entworfen. Einfach ein Schnittmuster gemacht und lustig drauflosgenäht. Ich habe noch eine Menge Stoffreste und die müssen ja mal verbraucht werden.
Ich mag außergewöhnliche Dinge die nicht jeder hat. Nun kann ich meinen Ideen freien Lauf lassen. Kreativität ohne Grenzen!!!

Obwohl - ich bin irgendwann auf Tilda gestoßen und muss sagen, dass mich diese liebevoll kreierten Dinge total begeistert haben. Da werde ich bestimmt mal drauf zurückgreifen
Aber nun wollen meine Hampel- Pampels erstmal an die Öffentlichkeit. Viel Spaß!!!

1 Kommentar:

  1. die sind ja so süss deine hampelpamels.. wenn du keine schnecke gewinnst , können wir gerne ein tausch machen. schneggi gegen hampelpampel

    AntwortenLöschen