Montag, 16. März 2009

Max Schnüffelnase der Patchworkhund


In den letzen Tagen ist auch Max entstanden, ein kunterbunter Hund aus verschiedenen Stoffen. Lustig sind die kleinen Taschen, die er an seinem Körper trägt. Da kann man irgentwelche Kleinigkeiten unterbringen. Hier zum Beispiel Süß1gkeiten. Als Geldgeschenk würde ich Max auch neckisch finden. Seine Beine sind nur zum Teil beweglich, da sie mit Knöpfen angenäht sind. Na, ja zur Zeit schnüffelt er jedenfalls zwischen den ganzen Süßigkeiten herum und hofft das er den einen oder anderen Bewunderer findet.
-Wie Hunde halt so sind.-

Kommentare:

  1. Du hast schon tolle Ideen. Der Hund ist echt süß geworden.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das Hundchen ist eine wirklich schöne Frühlingsidee ! So schön bunt. Der gefällt mir richtig gut !
    liebe Grüße von Ines und den casarthaberen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll und so schön bunt und auch noch mit Taschen. Wunderbar gemacht.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist soooo witzig!
    Klasse!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen