Samstag, 10. Oktober 2009

Unser neues Familienmitglied heisst Akito




Ein Syberian Husky - Tschechoslowakischer Wolfshund Mix
gerade mal 8 Wochen hält uns erstmal auf Trab.
Mehr von dem süßen Racker gibt es die Tage!!!!

Kommentare:

  1. Mein Gott ist der niedlich. Wahrscheinlich ist er genauso ein Racker wie unser Charly. Bei uns ist diese Zeit jetzt ein Jahr her. Diese Zeit vergeht viel zu schnell, genau wie bei kleinen Kindern, genieße sie.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo im Moment ist wohl die "Junge Hunde-Zeit"!! Auch du hast FAmilienzuwachs bekommen, ein richtiger Prachtbursche, gratuliere!
    viel Spaß und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. wie schön. wir bekommen unseren in 2 wochen.. ich freu mich schon.... der wird auber auch bisschen grösser oder??

    AntwortenLöschen
  4. Ja so 60 - 65cm Nackennöhe wird er bekommen. Kann man sich noch gar nicht so vorstellen. Die sind so knuddelig, da muss man wirklich mit sich kämpfen ihn nicht mit ins Bett zu nehmen. Hihi :o))))

    AntwortenLöschen