Sonntag, 1. November 2009

Hier kommt die Lösung : .............................


Ja, ja, ja, jaaaaaah es ist ein:
Maßband !!!

Gewonnen hat:
Winterfee
Sende mir bitte deine Adresse per E-mail

Ich werde alle Motive fotografieren und einstellen
sodaß du dir eins aussuchen kannst.

Für alle anderen die interessiert sind
kann ich welche besorgen.
Ich weiß jedoch nicht wie viele wir noch
auf Lager haben.
Die Teilchen kosten St. 2,00 €

Werde mich am Mittwoch aber erst wieder hier
melden, weil mein Töchterchen wird morgen
18 Jahre und das muss natürlich gefeiert werden.
Gewünscht hat sie sich Käsekuchen in der Fettpfanne
und Gänsebraten mit Rotkohl und Knödeln.
Da muss ich ein wenig in der Küche verbringen.
Na,ja und ein bissel Tischschnickschnack und
kleine Überraschungen müssen auch noch vorbereitet werden.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Bis Mittwoch und liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen