Donnerstag, 29. Oktober 2009

Blogcandy

Ok,ok ihr habt mich überzeugt. Manchmal schlaf ich auch auf dem Baum. Klar doch, wir machen ein Ratespiel daraus. Also:

Was steckt im Schweinchen???
siehe unterer Post Frage: Schlüsselanhänger Schweinchen???
Tip: In unseren Utensilien ist mindestens eins davon dabei!
Wer es als erster errät bekommt so einen nützlichen Schlüsselanhänger geschenkt!!!!
Bis Samstag 0.00 Uhr läuft das Spiel - Sonntag gibt es dann die Lösung.


5 Kommentare:

  1. Ich bleibe dabei, es ist eine Einkaufstasche. Ihr anderen braucht gar nicht mehr mitzumachen, ich hab eh schon gewonnen, hihi*

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es ist so eine Münze für den Einkaufswagen - ein Chip!
    Stimmt?!?!

    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb euch noch einen Tip:
    Der Knopf der durch den Stoff zu fühlen ist hat eine Funktion. Ohne Batterie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es sehr lang ist würde ich auf ein Mapband tippen oder doch was anderes!!! Bin mal gespannt!!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Schweinchen, was da so süß rumwackelt, finde ich total witzig :) Ich hab mal draufgeklickt und kam zu so einer Seite, auf der man lauter solche animierten Bilder downloaden kann. Weiß jemand, ob die etwas kosten?

    AntwortenLöschen